Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Les Koronin : le Blog !

Les actualités hebdomadaires des Koronin (Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste), culture des arts plastiques & galerie d'Art associative en Ligne.

Online Galerie und Galerist

Wir haben hier ein Thema der zu Debatte wird. Und in diesen Klima von Sozialer Revolte und der Kunst in aller seiner Pracht, ist Kunst nicht nur eine Domain für Intellektuelle. Aber, die Online Galerie Die Koronen hat wie immer sein Wort zu sagen, um die Kunst und über Kunst so zu sprechen, wie wir es wollen und hören. Ja? 

Beginnen wird mit Recht der Akademie der Beaux-Arts zu geben, die, in seinen Brief vom Winter 2017-2018 sagt, dass viele Kunst Galerien, Online Galerien Licht gesehen haben weil die Künstler ihre Kunst zeigen wollen, für wenige in Historischen Galerien im Vordergrund.

„ Kunst, ist viel zu geben. Das Kunstwerk ist das Bedürfnis weiter gegeben zu werden, sowie ein Buch oder Musik. Auf einer gewissen Art, ist es eine Botschaft, vom Künstler zu einen Anderen. In dieser Notwendigkeit etwas weiter zu geben, haben die Online Galerien und die Galeristen etwas Entdeckt: die Amateure zu treffen“

Dieses gesagt, um die Geschichte der Kunst kurz zu fassen, hat Sie ihren großen Moment in dem 19. Jahrhundert, als Kunst sich ein Platz schafft, wo die Mäzenen nicht mehr von den Königtum kommt oder die Religion. Die Fortsetzung kommt von der Haute Bourgeoisie, und heute vom Privaten Sektor.

Die Online Galerie nimmt den Part Kunst zu teilen als Roter Faden. Wir sind in einer Epoche, wo wir nicht mehr die großen Türen einer Elite durchqueren müssen um Kunst zu betrachten. Dank der Neuen Technologie ist es noch besser für uns geworden.

Dies bringt uns zu neuen Fragen: Was ist eine Online Galerie?
Was ist ein Kunstwerk?
 

Philippe Morin / Artemis Irenäus von Baste
 

Online Galerie für Modern Kunst – Les Koronin Paris / Chur
Von Montag bis Freitag 9h – 18 h außer an Feiertagen.
Kontaktformular
Kontaktieren Sie uns auf Facebook !

Online Galerie für Modern Kunst Les koronin.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article